- > startseite

 

- > startseite
online

   

INDEX NR02

Editorial
JL auf Sendung
Poems ...
Die JL CD-ROM
Ein etwas anderer Job
Nightskating
Die Fotoaktion
Nachgefragt ...
Bandwettbewerb - Rückblick
Heilende Steine
Paddeln
Eminem
Das Unmögliche schaffen
Big Brother
Wir unter uns
ReadMe
Nightlife
Love Stories

 

Ein voller Erfolg: Der jugendline.de - Bandwettbewerb

Gezittert haben wir ganz schön, ob er auch wirklich ankommt unser Bandwettbewerb. Und er kam an. Die Pfedelbacher Halle war brechend voll und allen Beteiligten hat's richtig Spaß gemacht. Und natürlich überlegen wir schon, ob wir das Spektakel nicht irgendwann wieder organisieren werden. Unsere fünf Bands (Jimbi Jones and the children of the frog, malsh, Full Flavor, Booba Fett Youth und Zprite) haben gespielt was das Zeug hält und die Stimmung in der Halle war echt klasse. Da war es gar nicht leicht, den Sieger zu küren. Jimbi Jones haben es mit ihrem Ska-Punkt vor allem die Jury überzeugt und den ersten Platz gemacht. Da war bei der Schwäbisch Haller Band die Freunde rießig. Demnächst gehen sie dann ins Studio, um eine CD aufzunehmen. Wir sind schon gespannt, was wir dann zu hören bekommen. Im Jlmag halten wir Euch auf dem laufenden.....

 

 

 

nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  © 2001 jugendline.de :: screen by ken.de :: hosting by ic-roth