- > startseite

 

- > startseite
online

   

INDEX NR04

Die Neuen
Liebesgedichte
Kein einfaches Leben
Lach mal wieder
Leben ohne Eltern
Da sein wenn es brennt
Amerika Umfrage
Die JL-Seentour
Lovestories
Wir unter uns
Der Schraubenkönig
Der Traum vom Fliegen
JL aktiv
Tolle Jobs
Read and hear
JL unterwegs
Wir grüßen...

 

Wir organisieren und ihr könnt mit

Jugendline organisiert für Euch die Mega- Party am 3. November im Herrenkeller in Untersteinbach. Beginn wird 20.00 Uhr sein. Weitere Infos bald. Schaut euch einfach nach unseren Flyern um!

Am 17. November geht es zum Schlittschuhlaufen nach Heilbronn.Natürlich gehen wir nicht einfach nur zum Schlittschuhlaufen, sondern wir fahren am Samstagabend, den 17. November, zur Eisdisco!!!!! Abfahrt: Schwäbisch Hall 16.30 Uhr Künzelsau 17.00 Uhr Öhringen 17.30 Uhr Eintritt und Fahrt kommen auf 25 DM pro Person. Anmeldeldeschluss ist der 10.November.

Im Februar 2002 werden wir ein Skiwochenende in den Bergen organisieren. Preis wird ca. 260 DM je Person für Busfahrt, 1x Übernachatung mit Frühstück und Abendessen ( Menü ) sein, alle Zimmer mit Dusche/ WC in gutem Gasthof/ Mittelklassehotel und Skipass für 2 Tage. Wer noch nicht so ganz sicher auf Ski ist, kann ja einen Kurs machen.Ruft uns einfach an! Wer Interesse hat kann sich gerne schon mal im Voraus bei uns melden!!!

Wir fahren am Samstag, den 8. Dezember, zum Weihnachtsmarkt nach Bad Wimpfen. Anmeldung bis 1. Dezember notwendig. Für die Fahrt hin und zurück entstehen Euch Kosten in Höhe von 17 DM. Wir fahren am Mittwoch, den 31. Oktober, nach Stuttgart um das Musical ‚Tanz der Vampire‘ zu genießen. Die Aufführung beginnt um 18.30 Uhr. Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre zahlen 89,50 DM, Schüler, Auszubildende zahlen 115,30 DM Inklusive Fahrt. Es müssen sich mindestens 40 Jugendliche anmelden, damit wir die Fahrt machen können.

Infos und Anmeldung unter 07940/922118

 

 

 
  © 2001 jugendline.de :: screen by ken.de :: hosting by ic-roth