- > startseite

 

- > startseite
online

   

INDEX NR04

Die Neuen
Liebesgedichte
Kein einfaches Leben
Lach mal wieder
Leben ohne Eltern
Da sein wenn es brennt
Amerika Umfrage
Die JL-Seentour
Lovestories
Wir unter uns
Der Schraubenkönig
Der Traum vom Fliegen
JL aktiv
Tolle Jobs
Read and hear
JL unterwegs
Wir grüßen...

 

Grüße ...

Hey Stefan, Ich liebe Dich und ich hoffe wir kriegen das mit der Zukunft hin !! Ich bin immer für Dich da! Hanny

Hallo Du Zuckerschnute, Ich weiß das im moment nicht alles so ist wie wir es uns vorstellen, aber wenn wir zusammenhalten geht das schon!!! Dein Rotkehlchen / Spatz

Hey Ho, folgende Leutchen dürfen sich im Anschließenden von mir gegrüßt fühlen: Meiki (versauer nicht im Münsterland), Tina (ruf schon mal die Katzen herbei), Philiph ( ne Rausch ausschlafen ?), Jochen (Auto überbrücken will gelernt sein), und zu guter letzt Mel (wann startet unsere Grillsession?) gruftige Grüße Byrgi

Hey Sarinchen und Rusieschnusie, ganz liebe Grüße ! Ihr wisst schon von wem !!!

Hallo mein Schatz ! Danke für alles ! Ich liebe Dich, deine Miri

HI Verena, Jetzt kuckste, was? Hast nicht geglaubt, das Du von mir gegrüßt wirst, oder?Naja, auf jeden Fall grüß ich Dich und den Rest der Klasse ganz arg!!! Grüße von Ines

HI Ca! Es ist echt suuuuper wie viel Spaß wir 2 in Lörrach hatten, gelle? Ich hoff Du bisch net sauer wegen dem Foto, aber.....(9b) H.D.L.D.W. K!SS Außerdem grüß ich alle, die mich kennen und auch den Rest der Welt! Miri, Steffi, Dane, Kathrin W., Marina H., Rosi, Sönke, Dennis, Martin,Simon, Flo, Bille, Nici, Katti und ein paar aus der 9c. Sarah, Sammy, Nina S., Silvie, Sister Und viele mehr!! !K!SS Sina

HI Alev- Schatz! Es ist einfach ein super- tolles Schicksal, Dich als Freundin zu haben! Danke an alles das dafür verantwortlich ist !!! Du weißt, dass du IMMER auf mich zählen Kannst! I (Herz) U! K!SS Sina D.W.D. I.H.D.L.T.A.

Ich grüße meine Lotusblüte, Melanie, seit ich Dich kenne, ist mein Leben völlig verändert! Du bist für mich die Sonne, der Mond und Die Sterne zusammen!! Ich hab Dich abartig lieb, ohne Dich wäre mein Leben nur die hälfte wert!!! Tausend Küsse, deine Mara

Und ich grüße meine Shaggy- Moffi- Babys, Channy, Mira, Céline, Andrea- Mama, meine Süßen Geschwister: Jonas, Raoul, Lúcás, Céline und die frechste von allen, Hanna, außerdem Den Freund Stefan und meinen besten Freund Marcus, ich liebe euch!!! Eure Mara

Sooooo Ihr´süßen , Ihr seid gemeint, ja kommt ihr aus der Pfalz, heißt ihr Mira, Chantal, Nicole, Nina, Lena, Torty, Flo, Daniel, Björn, Maurice, Marcus, Fix, Patrik, Wapp, Chwisholm, Graf, Jäger, Franzi, Olli, Sun ,Ellmar, Ingo, Jakka, ***Andrea Giggi Bernie Peter Walter Annemarie Ingrid*** Sven, Melanie, Sabrina, Smilie, Roche, Kai, und und und und und so weiter: Falls ich jetzt jemand wichtiges vergessen habe tutut es mich sorry, Habe euch alle lieb, Live long and Prosber, Sooo was Kleines rothaariges hexenmäßig

Hallo, ich Grüße die ehemalige 6b des HGÖ und meine Schwestern Ruth und Miri! Alles Liebe,

 

 

 
  © 2001 jugendline.de :: screen by ken.de :: hosting by ic-roth