- > startseite

 

- > startseite
online

   

INDEX NR04

Die Neuen
Liebesgedichte
Kein einfaches Leben
Lach mal wieder
Leben ohne Eltern
Da sein wenn es brennt
Amerika Umfrage
Die JL-Seentour
Lovestories
Wir unter uns
Der Schraubenkönig
Der Traum vom Fliegen
JL aktiv
Tolle Jobs
Read and hear
JL unterwegs
Wir grüßen...

 

Es ist Montag morgen, 7.30 Uhr. Ich wollte an diesem Morgen nie aufwachen. Mein Leben scheint zu Ende zu sein. Warum nur? Hat er mich überhaupt verabschiedet, hat er mich beachtet? Kann er damit leben, dass ich nie wieder vor ihm sitzen werde und als einzige seinen Worten lausche? Ich glaube ich sollte mich erst mal vorstellen: „Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule in Nürnberg, besser gesagt ich ging.“

Heute ist der erste Ferientag der Sommerferien. Mein Herz schreit, meine Seele brennt, meine Gedanken kreisen und finden einfach keinen Punkt. Ich habe meine Mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen. Ich bin die beste in meiner Klasse und habe in Deutsch sogar eine Eins bekommen. Ich habe von ihm die Eins bekommen. War ich wirklich so gut oder hat er sie mir nur gegeben, weil er mich vielleicht doch ein bißchen mag.

Ich habe ihm vor drei Wochen gestanden, dass ich ihn liebe und wollte ihn so an mich binden, auch nach meiner Schulzeit. Er hat nicht reagiert. Ich glaube er ist schüchtern, er war ganz verlegen. Der Gedanken dass ich ihn nie wieder sehe, fühlt sich an als ob 10 000 Nadeln in mein Herz stechen. Ich glaube er wollte mir mit der Eins ein Zeichen geben, ich weiß er liebt mich! Nun stehe ich auf und ich bin glücklich, denn ich habe erkannt, dass er mir ein Zeichen gegeben hat. Später Abend, er hat mich nicht angerufen. Ich habe den ganzen Tag gewartet. Ich habe gewartet auf seinen Anruf. Er wollte doch, oder? Habe ich sein Zeichen falsch verstanden? Mein Puls wird immer schneller, ich fange an zu zittern. Meine Augen füllen sich mit Wasser und mir wird bewusst: „Mein Tagtraum ist zu Ende!“

 

 

 

 

 
  © 2001 jugendline.de :: screen by ken.de :: hosting by ic-roth