- > startseite

 

- > startseite
online

   

Home NR04

Die Neuen
Liebesgedichte
Kein einfaches Leben
Lach mal wieder
Leben ohne Eltern
Da sein wenn es brennt
Amerika Umfrage
Die JL-Seentour
Lovestories
Wir unter uns
Der Schraubenkönig
Der Traum vom Fliegen
JL aktiv
Tolle Jobs
Read and hear
JL unterwegs
Wir grüßen...

Archive NR01
Archive NR02
Archive NR03
Archive NR04

 

Es gingen drei Blondinen in den Wald, wo sie eine Fee trafen. Diese versprach, jeder von ihnen einen Wunsch zu erfüllen. Die Erste hätte gerne noch blonderes Haar... und -schwupps- war sie noch blonder. Die Zweite hätte gerne noch blauere Augen... und -schwupps- hatte sie strahlend blaue Augen. Und die Dritte wünschte sich noch dümmer zu sein...und -schwupps- war sie ein MANN !!!

Warum benötigen die Ostfriesen 100 Mann um eine Glühbirne auszuwechseln? Einen um die Glühbirne zu halten und 99 um das Haus zu drehen!

Warum haben einige Blondinen manchmal einen blauen Bauchnabel? Weil es auch blonde Männer gibt!

Eine Blondine steht an einer Mauer. Was passiert? Die Mauer fällt um. Warum? --- Der Klügere gibt nach.

Jungs sind wie Zwiebeln - man schält und schält und was übrigbleibt ist zum Heulen!

Jungs sind wie Klos - entweder besetzt oder beschissen! Jungs sind wie Schokolade - süß und machen dick!

Jungs sind wie Autos - wenn man nicht aufpasst, liegt man drunter!

Jungs sind wie Waschmaschinen - wenn du sie anmachst, drehen sie durch!

Ein hat Ehepaar ständig Streit und schreibt sich nur noch Zettelchen. Sie schlafen in getrennten Zimmern und als die Frau eines Abends ins Bett geht, findet sie eine Zettel, auf dem steht: „Bitte weg mich morgen um 6 Uhr auf!“ Der Mann wacht am nächsten Morgen um 8 Uhr auf und ist total verärgert. Da sieht er einen kleinen Zettel, auf dem steht: „Aufstehen, es ist 6 Uhr!!!“

Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine wollen mit dem Schiff nach Amerika fahren. Da sie kein Geld haben, beschließen, sie, als blinde Passagiere zu reisen, und verstecken sich in Säcken im Frachtraum. Als der Aufseher kommt, tritt er gegen jeden Sack, um seinen Inhalt zu prüfen. Aus dem Sack mit der Schwarzhaarigen ertönt ein „Miau“. „Eine Katze“, ist sich der Aufseher sicher und tritt gegen dehn nächsten Sack. Ein „Wuff, wuff“ erklingt. Als nächstes tritt er gegen den Sack mit der Blondine, und was hört er dann? --- „Kartoffel, Kartoffel!“

Der junge Mann hat einen sehr kleinen Penis. Da er sich schämt, ihn vor seiner Freundin zu zeigen, fährt er nachts mit ihr in den Wald. Nach einer Weile öffnet er seine Hose und legt sein Glied in ihre Hand. Darauf sie: „Nein danke, du weißt doch, dass ich nicht rauche!“

Kommt ein Bayer in ein Pariser Schuhgeschäft. Sagt die Verkäuferin: „Bonjour!“ Meint der Bayer: „Ja, a Paar schwarze bitte!“

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der Eine: „ Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!!“

 

 

 
  © 2001 jugendline.de :: screen by ken.de :: hosting by ic-roth    
Partnerseiten | Dedizierter Server | Rent-a-Fan | JL-Mag| Bannerwerbung
Seitwert